Kundenorientierte Beratung im Versicherungsvertrieb
Für dieses Seminar erhalten Sie 10 Bildungsstunden.
Eine Kurzdarstellung der Bildungsmaßnahme finden Sie HIER
In diesem Seminar werden Techniken erarbeitet, die helfen, Kundenbedürfnisse und Kundenkonflikte zu erkennen und entsprechend zu handeln.
Themenauswahl:
- Was ist ein Konflikt im Bereich eines Versicherungsangebotes
- Szenarien entwickeln, um einen Konflikt zu entschärfen mit Techniken aus dem NLP
- Fremd- und Selbstwahrnehmung
Ihr Referent: René Kroll
Das Seminar beginnt am Mittwoch, 10.11.2021, um 9:00 Uhr und endet am Donnerstag, 11.11.2021, um ca. 17:00 Uhr. Gern können Sie schon am Dienstagabend ohne zusätzliche Kosten anreisen, ein Abendessen steht dann auch für Sie bereit. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie es uns bitte mit der Seminaranmeldung mit.
Zu den Preisen: Sie beinhalten die Übernachtung, Vollpension und die Seminarkosten.
aruna-Vertriebspartner*innen zahlen den zuerst genannten, ermäßigten Preis