header

Seminar-Anmeldung – Modul 4.2. (2018) – Altersvorsorge und Investment

Altersvorsorge im Dreiklang

1. Versicherungen in den Schichten 1 – 3

  • Geld verdienen mit Altersversorgung trotz Reformen und Niedrigzinsumfeld
  • Haftungsminimierung
  • Kundenbedürfnisse wecken, erkennen und erfüllen
  • Produktauswahl: stimmen die Aussagen der Marketingabteilung der Versicherer

2. offene Investmentfonds

  • Kurze Übersicht über Grundlagenwissen (verschiedene Formen der Investmentfonds)
  • Wie kann man Invesmentfonds in der  Altersvorsorge einsetzen, alternative Einsatzmöglichkeiten
  • Wo liegen die Unterschiede zu fondsgebundenen Versicherungen?

3. Immobilien als Kapitalanlage

 

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass bei Absage von weniger als 21 Tagen vor Seminarbeginn eine Stornogebühr in Höhe von 50% der Kosten pro Person von mir zu zahlen ist.

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar »Modul 4.2. (2018) - Altersvorsorge und Investment« (19.-21. Juni 2018) an.

Vorname*

Nachname*

aruna-VP-Nummer (wenn vorhanden)

Identifikationsnummer der Weiterbildungsdatenbank (wenn vorhanden)

Straße/Hausnr.*

PLZ*

Ort*

Telefon*

E-Mail-Adresse*

 

Ich habe Interesse an meiner Konteneröffnung durch die Schlüßhof Seminar GmbH, bitte senden Sie mir Unterlagen

 

Ich werde schon am Abend vor dem Seminarbeginn anreisen

 

Platz für Fragen, Anregungen, Hinweise

 

Bitte beantworte die folgende Frage um SPAM zu vermeiden:

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen, damit das Formular gesendet wird!

Die Veranstaltung hat bereits statt gefunden. Keine Anmeldung mehr möglich